Ahle Wurscht Tag 2015

Am Sonntag, dem 1. November fand auf dem Löwenhof in Lohfelden der dritte Ahle-Wurscht-Tag des Fördervereins gemeinsam mit der GrimmHeimat Nordhessen statt.
An den Marktständen der Fördervereinsmitglieder konnte die Ahle Wurscht probiert und gekauft werden. Es gab Vorträge zur Herstellung der Ahlen Wurscht und zu den Qualitätskriterien des Fördervereins.

Für die musikalische Unterhaltung sorgte wie im letzten Jahr die Band Papa Belas Dixie Kings.

Strahlender Sonnenschein lockte wieder viele Besucher in den Löwenhof. Die örtliche Presse und der Hessische Rundfunk haben über den Ahle Wurscht Tag berichtet.

Hier einige Impressionen aus dem Löwenhof, die uns Herr Hans-Peter Wohlgehagen zur Verfügung gestellt hat:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.